Menschen praktizieren Yoga aus vielen Gründen

Zur Entspannung, für die Fitness, für mehr Achtsamkeit, weil es ihnen empfohlen wurde oder einfach, um etwas Zeit für sich zu haben.

Was auch immer dein Grund ist, ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit auf dem Yoga-Weg.

Körper, Geist und Seele erkunden - Vom TUN ins SEIN

Kurse

Triff in der Gruppe Menschen, die suchen, was du suchst. Vielleicht einen achtsamen Weg, Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten. Neue Yogis starten gerne mit einem Anfänger - Workshop, danach üben wir alle zusammen - meine laufenden Kurse und Vertretungsstunden in energiegeladenen Studios freuen sich auf dich.

Einzelunterricht

Dieser wunderbar intensive Weg ist vielleicht dein Einstieg ins YOGA oder du hast eine Herzensthema, das sich gerne ganz alleine entfalten und offenbaren will. Egal was, hier kann ich dir genau die Aufmerksamkeit und Unterstützung geben, die du im Moment brauchst, um dich auf neue Herausforder-ungen zuzubewegen, wenn du bereit dafür bist.

Firmenyoga

In der Mittagspause, nach der Arbeit oder auch einmal einen ganzen Nachmittag als "Gesundtag" mit Tipps und Tricks auch jenseits der Matte (Achtsamkeit, Ernährung, Entspannung) Fülle deinen ganz persönlichen Werkzeugkoffer für den Umgang mit dir, deinen Kollegen, Kunden und der Chefin und das mit viel Leichtigkeit und purer Freude 

Online buchen

Bald möglich :-))))